Samstag, 30. April 2011 - 12:53 Uhr

Webseite erstellen kostenlos ohne Werbung

Webseite erstellen kostenlos ohne Werbung 

 

Da die Suche zu diesem Thema immer wieder breit gefächert im Internet auftaucht, folgt die Antwort: 

 

Eine kostenlose Website ohne Werbung klingt sehr interessant, allerdings nur für diejenigen, welche diesen Gedanken verfolgen. Leider ist es so, dass alles dafür Erforderliche Geld kostet. Die Bereitstellung sowie die Pflege der Basis-Website des Anbieters für kostenlose Webseiten, der Speicherplatz für die Dateien auf dem Server, neue Features die zur Nutzung eingebunden werden, bedürfen bis zur Bereitstellung einer langen Vorbereitungszeit und damit verbunden ist ein hoher Arbeitsaufwand für den Provider und seine Angestellten, denn mittlerweile sind in diesem Bereich kleine Firmen entstanden. Das heißt, es fallen hohe Kosten an, welche über die Werbeeinblendungen finanziert werden.

 

Die Lösung:

 

Wenn für Dich etwas dagegen spricht eine kostenlose Website mit Werbung des Anbieters zu nutzen, so kann ich einen angenehmen Kompromiss empfehlen. Schau Dir meine Website an, für diese Webseiten zahle ich im Monat gerade mal 4 €, so viel oder besser so wenig kostet diese Premium-Version und die Vorteile sind unschlagbar!

 

>> Anbieter für kostenlose Webseiten


32200 Views

4 Kommentare

Montag, 25. April 2011 - 00:07 Uhr

Website endlich im neuen Layout

Seit vergangener Woche ist es endlich geschafft, meine Website hat ein neues Template und erscheint in einem neuen Layout. Es schien nach einem gewaltigen Vorhaben, so "gewaltig", dass ich es viele Monate vor mir herschob. Grund dafür war nicht die Scheu vor der Arbeit, sondern viel mehr die Sorge wie sich die Website danach entwickelt. Im Vordergrund stand die Frage, wird die Website dann weiterhin angeneommen und ob das Template die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung begünstigt oder im schlechteren Fall, sich sogar nachteilig auswirkt. Die Antwort ist mittler Weile gefunden. Nach einer Woche steht fest, dass die Besucherzahlen dieser Webseiten weiterhin stetig steigen. Danke dafür!

Für die nächsten Wochen steht die Erweiterung der Anbieter für kostenlose Homepages an und mittelfristig wird es ein Archiv für Fachbegriffe mit entsprechender Begriffserklärung geben.

Also, ich freue mich über Euren Besuch und noch viel mehr über einen Kommentar den Ihr hinterlasst. Beste Grüße aus Berlin!


3496 Views

0 Kommentare